Quantcast
Channel: EdisBlog » Hochzeit
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochzeit meiner Sister

Ist zwar schon 9 Tage her aber ich denke mal das es einen neuen Post wert ist. Meine Sister haut für ein Jahr nach Saint Petersburg ab lernt dort nen Typen kenne (nen Deutschen also kein Russen(währe...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Musik auf der Hochzeit meiner Schwester

Ein Aufgabenbereich war neben dem Filmen auf der Hochzeit auch noch für musikalische Untermalung im Programm. Also holt man sich die besten der besten und übt mit dennen. Einmal mit Bruder: Das war...

View Article

Nadz wollte es so

Wie der Titel schon sagte, mach ich es Nadia zuliebe. Nadia wollte Bilder von meiner Hochzeit sehen. Wer weitere Bilder sehen wille sollte Hier und Hier mal vorbeischauen.

View Article

Hochzeitsvideo

Endlich habe ich die dafür notwendige Bandbreite um Video mit einer größe von ca. 500 Mb hochzuladen. Was ich von vornerein sagen muss ist, dass Googlevideo das Video z.T. nicht ganz Synchron...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochzeiteinladungskarte Anna & Edu

Für die Schwester meines Schwagers, habe ich am Wochenende eine Einladungskarte gestaltet. Im Übrigen könnt ihr jederzeit meine Dienste in Anspruch nehmen. Einfach per email bei mir melden! Zuerst...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotoshooting mit Jasch und Marry

Falls ihr es noch nicht gewusst habt, Jakob und Marry heiraten. OMG würdet ihr jetzt bestimmt sagen, aber ja ich finde es auch fantastisch. Ich durfte ihre Einladungskarte gestalten und möchte euch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images