Quantcast
Channel: EdisBlog » Hochzeit
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Hochzeiteinladungskarte Anna & Edu

$
0
0

Für die Schwester meines Schwagers, habe ich am Wochenende eine Einladungskarte gestaltet. Im Übrigen könnt ihr jederzeit meine Dienste in Anspruch nehmen. Einfach per email bei mir melden! ;-)

Zuerst waren wir uns nicht sicher, welches Motto ( klassisch, modern, peppig) die Karte haben sollte. Also haben wir experimentiert und sind zu einem, meiner Meinung nach, gutem Ergebnis gekommen. Es sollte etwas altmodisches sein, etwas nostalgisches und da Edu aus Paraguay kommt, dachte ich, eine alte Postkarte als Hintergrund wäre wie geschaffen. Hier das Resultat.

Vorderseite (Cover) 1.Seite(Innen) 2. Seite(Innen) Hinterseite (Cover)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images