Quantcast
Channel: EdisBlog » Hochzeit
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Hochzeitsvideo

$
0
0

Endlich habe ich die dafür notwendige Bandbreite um Video mit einer größe von ca. 500 Mb hochzuladen. Was ich von vornerein sagen muss ist, dass Googlevideo das Video z.T. nicht ganz Synchron wiedergibt, woran das liegt? Keine Ahnnung. Schade ist nur, da dadurch da Video schlechter aussieht. Das fällt vorallending in der Vorbereitungsszene auf. So ca. in der 13:11 Minute.

Für das Video habe ich einen Monat gebraucht. Warum?

  1. Weil ich 6 Stunden Filmmateial durschauen musste und mit die Szenen die ich brauche vermerken musste.
  2. Ich fast eine Woche für passende Musik suchen musste.
  3. Ich damals zum erstemal mit FinalCutExpress gearbeitet habe

Aber es hat Spaß gemacht. Also für Kritik bin ich gerne zu haben.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images

Trending Articles